Ich fand die Projektwoche mit Fara sehr, sehr schön und sehr toll. Wir hatten viel Spaß und den ganzen Tag einen super Ohrwurm. Am Ende waren unsere Eltern sehr begeistert von unserm Auftritt.Die Zeit ging viel zu schnell um. Danke für die schöne Zeit!!!
Eure Laura
