Ich habe noch nie mit einer Trommel getrommelt 😄 Ich hab das nämlich mit meiner Schule gemacht und die Erstklässler waren Antilopen. Die Zweitklässler waren Giraffen. Die Drittklässler also meine Klasse und noch Die 3a und 3b waren die ELEFANTEN und die Viertklässler waren Affen.Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich würde das auch meine Familie oder Freunde empfehlen.Ich wünschte mir das ich weiter TROMMELN kann 😁🥳
