Heute hatte die Peter-Wust Grundschule einen Trommeltag mit Fofo. Ich habe mich vorher gewundert, ob es wohl sein kann, dass für jedes der etwa 380 Kinder eine Djembe zur Verfügung steht. Und so war es. Ich habe die Aufführung gesehen und bin begeistert. Fofo hat eine Wahnsinnsenergie und so hatten es auch die Kinder. Es ist beeindruckend so viele Kinder mit Trommeln und spielerischen Bewegungen zu erleben.
