Vielen Dank an Eddy für eine großartige, bewegte Woche mit Ohrwurmgarantie.
Die gute Laune und das entspannte aber strukturierte Arbeiten waren der beste Start ins neue Jahr, den wir uns wünschen konnten.
Alle Lehrkräfte, Kinder und Eltern waren maximal begeistert. Sogar die Sekretärin und der Hausmeister waren angesteckt vom Trommelfieber.
Wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal Trommelzauber in unserer Schule!
