Liebes Trommelzauberteam! Ich durfte Euch in der Grundschule Suchsdorf in Kiel erleben. Meine Tochter hatte das große Glück in der ersten Klasse Trommelzauber mit Leo leben zu dürfen! Wir haben das Projekt mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und natürlich die Abschlussveranstaltung besucht. Ich war unglaublich begeistert und der affrikanische Rhytmus beim Trommeln erfasste mich sofort und in der gesamten Tiefe! Ich bin sehr Dankbar, dass meine Tochter diese Erfahrung machen durfte! Und auch bin ich Dankbar dafür, dass es Menschen wie Euch gibt, die über den Tellerrand schauen und uns dabei helfen, den Focus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu richten. Nach dem ich das Video zum Ursprung von Trommelzauber gesehen habe, bin ich noch verzauberter!!! Ich selbst komme aus dem psychologisch-pädagogischen Fachbereich und kann nur bestätigen was das Trommeln für eine unglaublich große positive Wirkung bei kelin und groß haben kann!!! Nicht umsonst wird Trommeln auch im therapeutischen Kontext genutzt. Wenn Kinder dies aber erleben dürfen und somit im besten Fall einen "gesunden Zugang" zu sich dadurch unterstützt finden, kann das nur förderlich sein und braucht vielleicht später weniger Therapie! Ich Danke Euch noch einmal von Herzen und ich muss sagen, es hat auch meine Lust aufs Trommel angefacht! Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für meine Tochter
