Lieber Eddy vom Trommelzauberteam. Wir möchten dir ein dickes Lob für die Durchführung unserer Projektwoche in Dittelsheim-Heßloch aussprechen. Am Freitag war der große Tag der Abschlussveranstaltung mit zwei Vorführungen und wir waren alle sehr begeistert. Eddy hat es geschafft Kinder wie Erwachsene auf eine Reise zum Königskind mitzunehmen. Es wurde in der Woche viel geübt, gebastelt und gelacht. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, dass Eddy noch viele andere Schulen mit Trommelzauber begeistern kann.
Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen
D. Gutzler
