Liebes Team, lieber Fofo,
Ich bin absolut begeistert, was du in einer Woche mit den Kindern auf die Beine gestellt hast! Meine beiden Kinder waren die ganze Woche im Trommelfieber, haben Zuhause die Lieder gesungen und getanzt. Die tolle Aufführung war für uns alle der krönende Abschluss. Man merkt, dass du mit dem ganzen Herzen dabei bist und es dir wirklich viel Spaß macht, zu trommeln und mit den Kindern zu arbeiten. Du warst immer voll motiviert und fröhlich bei der Sache! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
