Es war ein echtes Erlebnis gestern die Aufführung die du mit den Kindern der Kirchberg Schule auf die Beine gestellt hast. Es hat Spass gemacht zu sehen was du in dieser Kurzen Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt hast. Einfach Phantastisch..... Alle haben mitgemacht die Eltern
