Ein dickes DANKESCHÖN an Leo. Heute war die Aufführung an der GS am wilden Moor. Leo und die Kinder haben das ganz wunderbar gemacht.
Mein Sohn hatte eine fantastische Projektwoche, vielen lieben Dank. Weiter so!
Schönes Wochenende
Mascha Wollmeier
