Liebes Team.
Mein Sohn Yannick hat mit seiner Schule (Elisabethschule, Klasse 4b) an der Projektwoche teilgenommen.
Ihm hat es richtig gut gefallen.
Wir (als Eltern) haben so was schönes nie zuvor gesehen.
DJ Dr. Fofo war klasse.
Vielen dank für die schönen Tage der Kinder und die tolle Aufführung.
Viele liebe Grüße
Susanne Stöck (und Yannick)
