Lieber Leo,
heute warst du an der Basbecker-Grundschule in Hemmoor und hast für die Eltern mit den Klassen eine Aufführung gemacht, die ihr in den letzten 4 Tagen mit viel Spaß fleißig eingeübt habt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, war sehr schön. Meine Tochter ist immernoch sehr begeistert von und mochte dich gerne. In diesem Sinne danke an dich und macht weiter so. Liebe Grüße von Leonie (2. Klasse) und Familie 💙
