Lieber Johnny, diese Woche warst du in dem schönen Rietberg an der Emsschule.
Du hast mit den Kindern ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Meine Jungs waren total begeistert und haben viel zu Hause erzählt.
Die Aufführung war mega Klasse, toll das wir dabei sein duften.
Wir wünschen dir und deinem Team viele weitere tolle Projektwochen und alles Gute!
Viele Grüße und DANKE!!!
