Lieber Johnny,
letzte Woche warst du bei uns an der Neckarschule und hast mit uns eine tolle Aufführung auf die Beine gestellt. DANKE für das gemeinsame Trommeln morgens.
DANKE für die ganzen Einzelproben.
DANKE für die tollen Tänzen und Lieder.
DANKE für eine unglaublich tolle Woche.
DANKE, dass wir ein Teil des Zaubers sein durften!
DANKE für ALLES!
Die Klasse 4c der Neckarschule
