Lieber Leo
Es war nun das 2 mal das ich es miterleben durfte. Es war wieder super mega toll. Ich bin echt total begeistert und bin so glücklich darüber das die Kinder so ein Spass haben durften. Es war so wundervoll die Kinder so zu sehen. Selbst Kids die sonst sehr in sich gekehrt sind, haben soviel Freude und Strahlen in den Augen gehabt. Nur Schade das dieses neue Datenschutz Es nicht erlaubt hat es für die Erinnerung zu Filmen. Was ja nicht an Leo lag. Der Preis für die QR Code Datei inkl kleiner Finger Trommel super und das Geld allemal wert. Lieber Leo, behalte dein Spass und deine Freude und Ausstrahlung. Ich hoffe ich komme nochmals in Genuss es sehen zu dürfen.
Viele Grüße eine glückliche Familie
