Hallo Otto,
ich war heute bei der Generalprobe der Grundschule Viatistraße in Nürnberg dabei. Mein Enkel spielte in der "Affengruppe" mit. Ich habe selten so begeisterte Kinder gesehen, sie haben mich mit ihren Liedern und Trommeln mitgerissen und es war ein einmaliges Erlebnis. Ganz große Klasse. Man kann kaum glauben, dass die Kinder das alles in einer Woche erlernt haben.
Machen Sie weiter so! Viel Erfolg!
Silvia Kinle
