Wir von der Grundschule Emil Schumacher möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei Eddy für die tolle Trommelwoche bei uns an der Schule in Hagen bedanken!
Mit seiner herzlichen, lockeren, unkomplizierten und motivierenden Art und seinen charismatischen Lächeln hat Eddy allen 380 Kindern unserer Schule und auch uns Kollegen und Kolleginnen eine unvergessliche Trommelwoche mit vielen Gänsehautmomenten bereitet!
Lieber Eddy, wir Kolleg:innen sind uns einig und möchten in 4 Jahren wieder mit dir nach Afrika fliegen!!!
Ganz liebe Grüße vom Kollegium der Emil Schumacher Schule aus Hagen
