Franciszka
aus Mölln schrieb am 10. Juni 2023 um 21:08
Leo war eine ganze Woche bei uns an der Schule und hat uns in dieser Zeit mit nach Tamborena genommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Lieder, die getrommelt wurden, werden uns noch für lange Zeit begleiten! Vielen Dank!