Hallo liebes Trommelzauber Team ,
heute hat die Trommelvorführung mit Eddy an der Grundschule meines Sohnes stattgefunden.
Ich sag nur eins GÄNSEHAUT PUR !!!!!!
Wenn so viele Kinder ( ca.370 ) alle gemeinsam mit Eddy , die Trommeln erklingen lassen das ist einfach ein Gefühl gewesen bei dem ich Gänsehaut bekommen habe.So schön !!!
Mein Sohn war beim trommeln ein Elefant.
Ich bin Sopransängerin in einem Chor .
Ich weiß selber wie es ist , was Musik alles bewirken kann.
Noch mals ein ganz großes Lob !!!!!!
So etwas muß man wirklich live miterlebt haben !!!
Wir werden dieses einmalige Erlebnis in Erinnerung behalten.
LG aus Hagen
