Katharina Hinz
aus Duisburg schrieb am 31. Mai 2023 um 20:42
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die meine Kinder durch Ihr Projekt sammeln konnten. Es hat ihnen wahnsinnig viel Spaß bereitet und das Konzert war spitze. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.