Nur-Din aus GGS Paul-Gerhardt-Schule schrieb am 25. Mai 2023 um 20:03 Eine tolle Projektwoche! Viele tolle Eindrücke und stimmung in allen Ecken. Danke an Fara für seinen Einsatz es war uns eine riesige Freude. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …