Wiese aus Kiel schrieb am 5. Mai 2023 um 20:32 Es war super toll ich als Oma durfte dabei sein und hatte auch sehr viel Spaß . Wir trommeln jetzt auch zuhause weiter 🤗Trommeln sind bestellt . Die kleine Schwester hat auch sehr viel Spaß daran . ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …