Heute hatten wir unsere große Aufführung nach einer tollen Projektwoche an unserer Echo in Wuppertal. DJ Fofo hat uns in dieser Woche täglich viel Spaß bereitet.
Es war ein tolles Abenteuer.
Danke an Fofo, die Lehrer und alle die diesen tollen Tag ermöglicht haben.
Max M.
2b
