Wir möchten uns für eine tolle Woche für die Odendorfer Schulkinder bedanken. Es war eine wunderbare erlebnisreiche Zeit, die Auführung und auch der Einblick für die Eltern war einfach nur schön! Toll das es so ein Angebot gibt!! Vielen Dank speziell an Fara, er ist klasse und hat die Kinder begeistert durch seine leichte und fröhliche Art.
