Meeega!!! Hammer!!! Fofo war letzte Woche an der Grundschule meiner Kinder und hat die Kinder mit sehr viel Ruhe, aber einer unglaublichen Präsenz durch die Trommelwoche geführt! Das Abschlusskonzert hat uns viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!! Von dieser Art Unterricht könnte unser Bildungssystem mehr gebrauchen...
