Mein Sohn sitzt im Rollstuhl und er kann daher nicht hüpfen wie die "Gazellen" oder wie sein Zwillingsbruder....seine Schulbegleiterin und die Lehrerinnen haben ihn aber super eingebunden. So begann er weinend am Montag der Woche aus Respekt vor den gewaltigen Eindrücken und ging dann aber sehr glücklich am Freitag nach der Hauptvorstellung, die ich besuchte. Es war eine faszinierend schöne und rührende Trommelaktion. Bei uns geleitet von FoFo. Ich weiss aber aus einer anderen Grundschule in Niedersachsen, dass all eure "Trommel-Leitlöwen" für die Sache brennen. Bewundernswerte Vorbilder seid ihr. Von Menschen, für Menschen. Das ist immer gut 😉
