Es war einer der besten Dinge, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Nur, dass es leider nur eine Woche war, fand ich nicht toll, denn ich hätte kein Problem, das in meiner ganzen Schulzeit zu machen. Fofo war sehr TOLL! Wenn wir etwas gelernt haben, dann sollten wir immer langsam anfangen, weil man ja nicht sofort perfekt trommeln kann.🪘
