Das war ein echter TrommelZAUBER in dieser Woche in der Grundschule Windflöte in Bielefeld. Wenn alle Kinder und Lehrer:innen einer Schule im gleichen Rhythmus trommeln, dann ist das Magie pur. Das Trommeln mit Fofo war für alle ein großartiges Erlebnis. Sagenhaft, was Fofo mit den Kindern gemacht und geschafft hat! Heute Nachmittag war die Abschluss-Aufführung. Eine Mutter sagte danach beim Rausgehen: „Ich habe immer noch Gänsehaut.“ Da ist sie bestimmt nicht die Einzige. Ein dickes Lob, ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung für andere Schulen!
Kathrin Grothe
