Pepe Bergfeld aus Deutschland schrieb am 2. Juli 2022 um 13:06 Lieber Fofo. Die Trommelwoche war echt toll mit dir,und die Aufführung auch. Ich muss jetzt immer Trommeln. Es hat viel Spaß gemacht. Viele Grüße,dein Pepe (Grundschule Waldschule) ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …