Lange haben wir gewartet, immer wieder kam Corona dazwischen. Aber es hat sich gelohnt. Am 20.Juni kam Trommelzauberer Eddy an unsere Schule und alle waren sofort Feuer und Flamme.
Eddy hat uns verraten, dass wir sein erstes Projekt sind. Ehrlich? Man hat es nicht gemerkt. Mit seiner fröhlichen, unkomplizierten Art hat er große und kleine Leute an unserer Schule begeistert. Gern gingen wir mit ihm auf die Reise nach Tamborena.
nach dem gemeinsamen Morgentrommeln wurde gebastelt, gemalt und klassenweise getrommelt, gesungen und getanzt.
Am Freitag dann unsere große Aufführung - so viele Leute waren gekommen. Alle hatten mit uns und "unserem" Eddy Spaß.
Das war das erste Abenteuer mit dem Trommelzauber - aber ganz gewiss nicht das letzte. Vielen, vielen Dank.
