Liebes Team der Trommelzauber,
ein ganz ganz großes Lob an euch! Es war einfach wunderschön und sicher nicht leicht soviele Kinder unter einen Hut zu bekommen. Ich schätze eure Arbeit sehr und finde es toll das es sowas gibt. Vielen lieben Dank und viele Grüße
