Lieber Fara,
die Woche mit dir in der Gerhart-Hauptmann-Grundschule in Bad Harzburg war ganz, ganz wundervoll! Wir danken dir alle von Herzen und werden noch lange von der Projektwoche und der mitreißenden Aufführung zehren. Es war rundum toll und alle Kinder und Lehrer*innen sind jeden Tag fröhlich nach Hause gegangen. Ein dickes Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße!!
