Guten Abend! Vielen Dank für die gelungene Projektwoche und Abschlussveranstaltung mit Fofo. Unsere Tochter, Erstklässlerin, hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder erleben angeleitet Gemeinschaft, gestalten verantwortungsvoll ein Projekt, entdecken die Musik und erweitern ihren interkulturelle Horizont. Wirklich gelungen!
Schön, dass das die Mitwirkenden an der Lieberfeld-Grundschule ermöglichen.
Beste Grüße und weiterhin so viel Freude wie heute auf der Bühne erlebt!
