Lieber Jonny Lambrecht,
die Projektwoche mit dem Programm "Tamborena" an der MLS war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für die musikalische Reise durch Afrika mit zauberhaften Trommelklängen.
Alle Beteiligten-ob Kinder, Lehrer*innen oder Eltern- haben es in vollen Zügen genossen.
Liebe Grüße aus Münster!
