Einfach großartig - vielen vielen Dank! Am Freitag war die Aufführung an der Schule meines Sohnes und ich bin noch immer völlig begeistert! So viel Freude, Leichtigkeit und Gemeinschaft zu sehen und zu fühlen, hat mich zutiefst berührt. Endlich wieder gemeinsam lachende, singende, tanzende Kinder ohne Masken!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für das, was Sie da in die Welt gebracht und so vielen Kindern schon mitgegeben haben!
Möge Gemeinschaft, Freude, Bewegung, Musik, Kreativität und Herzensbildung an unseren Schulen täglich groß geschrieben werden!
