Moin, meine Tochter war letzte Woche in der Schule bei einer Trommelwoche mit Leo.
Sie hat so viel Spaß gehabt und ist ein großer Fan der Trommelmusik geworden.
Wir Eltern waren total verzaubert von der abschließenden Aufführung. Leo hatte 200 Kinder mit leisen Tönen und Gesten durch ihre einstündige Reise geleitet und die Eltern konnten endlich (nach 2 Jahren) die tolle Gemeinschaft und Dynamik der Kinder aller Klassenstufen erleben. Vielen Dank!!
