Lieber Fara, danke für diesen SUPER tollen Tag!!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und lustig war es auch. Wir haben Zuhause direkt die CD angemacht und weiter getrommelt und gesungen.
Mama hat es auch sehr gut gefallen und fand es schön.
😍🎉🐒🐘🦒🥇🎶🥁
