Danke für den heutigen Tag. Es hat viel Spaß gemacht und das Konzert war für Klein und Groß einfach toll.
Ein großes Lob an den „Trommelzauber-Musiker“, er war mit seiner Art einfach mitreißend und man spürte die Liebe zum Trommeln. Ein gelungener Auftritt. Den Namen des Trommelzauber-Musiker wüssten wir noch gern, um ihn für andere Aktionen zu buchen.
