Elefanten aus der Klasse 3a der Grundschule Ladbergen aus Ladbergen schrieb am 21. März 2022 um 10:04 Lieber Fofo, vielen Dank für die schöne Trommel-Projektwoche mit dir. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns, dich im Mai noch einmal wiederzusehen. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …