Lieber Leo,
vielen Dank für Rhythmus, Trommeln, Singen, Tanzen, Lachen und viel Spaß!
Wir freuen uns, dass Sie uns eine Woche mit ins Trommelland genommen haben. Die Schülerinnen und Schüler und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule werden noch lange mit einem Lächeln im Gesicht daran zurückdenken.
Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße aus dem Schaumburger Land
H. Radecke
