Lieber Johnny,
vielen lieben Dank für diese tolle und unvergessliche Woche. Trotz Corona und Schneeregen konnte unsere Schule fünf Tage lang eine tolle Zeit in Afrika erleben. Die Kinder waren vollkommen begeistert und haben nicht nur mit getrommelt sondern auch super gerne getanzt.
Es war toll, dass du uns diese Woche ermöglicht hast und ich hoffe, dass du die strahlenden Kinderaugen in der gleichen liebevollen Erinnerung behalten wirst wie sie dich.
Liebe Grüße von der
Hermann Ehlers Grundschule aus Oldenburg
