Lieber Johnny,
es war toll, dass jeder eine eigene Trommel bekommen hat. Du hast viele tolle Lieder und Tänze mitgebracht und uns beigebracht.
Schön, dass jede Klasse eine eigene Vorführung hatte. Wir haben viel getrommelt und gesungen.
Es war einfach besonders, dass die ganze Schule zusammen auf dem Schulhof getrommelt hat.
Wir fanden es einfach toll!!!
Liebe Grüße,
deine Klasse 3a von der Franz-von-Assisi-Schule aus Ostbevern
