Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klasse 3b aus Ostbevern schrieb am 14. Juni 2021 um 8:39
Lieber Johnny, Danke, dass du bei uns an der Franz-von-Assisi-Grundschule warst und, dass du mit uns getrommelt hast. Es war eine wunderschöne Woche und wir hatten viel Spaß. Am Liebsten wäre es uns, wenn die Woche noch länger gewesen wäre. Du hast uns das Trommeln gut beigebracht und es war toll mit der gesamten Schule zu trommeln. Uns hat die Geschichte mit der Reise ins Dorf Tamborena super gefallen. Viele Grüße von der 3b der Franz-von-Assisi-Grundschule in Ostbevern.
Bitte warten …