Lieber Johnny,
Danke, dass du bei uns an der Franz-von-Assisi-Grundschule warst und, dass du mit uns getrommelt hast. Es war eine wunderschöne Woche und wir hatten viel Spaß.
Am Liebsten wäre es uns, wenn die Woche noch länger gewesen wäre.
Du hast uns das Trommeln gut beigebracht und es war toll mit der gesamten Schule zu trommeln.
Uns hat die Geschichte mit der Reise ins Dorf Tamborena super gefallen.
Viele Grüße von der 3b der Franz-von-Assisi-Grundschule in Ostbevern.
