Hallo lieber Trommelzauber. Heute hatten wir viel Spass in unserer Kita Gruppe auf meiner Arbeit. Die Kinder (und ich 😃🤪) hatten eine tolle Reise mit Trommelzauber. Wir haben mit gesungen, getrommelt und getanzt. Wir werden auf jeden Fall öfters mir euch viel Spaß haben. Danke schön 😃😃😃
