Liebes Trommelzauberteam!
Wir sind begeistert! Die Trommelzauberwoche mit Fofo war ein echtes Erlebnis. Es war so wunderschön. Alle Kinder der ersten bis vierten Klassen und alle Erwachsenen haben mitgemacht, klasse getrommelt und getanzt und wir haben so viele glückliche Kindergesichter dabei gesehen. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Fofo, der uns alle so mitgerissen und in Schwung gebracht hat. Fofo hat uns in dieser Woche eine willkommene Abwechslung vom Alltag geschenkt. Wir freuen uns auf das nächste Mal Trommelzauber an unserer Schule.
Christa Engelmann
