Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doro Doro aus Castrop-Rauxel schrieb am 9. April 2020 um 18:46:
Hallo lieber Johnny, liebes Trommelzauber-Team! Vielen herzlichen Dank für die tollen Trommelvideos! Das lässt jedes Mal die wunderschöne Trommelwoche in Tamborena wieder aufleben und macht Kinder und Eltern ein bißchen glücklicher! Bitte macht weiter! Wir freuen uns schon auf das nächste Video (in dem wir uns unser Lieblingslied aus der Trommelwoche, das Mutmachlied Bele mamba wünschen würden...) Bleibt gesund!