Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike Peters Heike Peters aus Dingden schrieb am 1. April 2020 um 16:06:
Liebes Trommelzauberteam, lieber Johnny! Was für eine geniale Idee, den Kindern (und Erwachsenen) in dieser besonderen Zeit Abwechslung und vor allem Freude zu schenken! Wir haben euren Link direkt auf unser Padlet gesetzt und ich bin mir sicher, dass viele Kinder meiner Klasse den Trommelzauber at Home gerne mitmachen werden. Vielen Dank für diese 25 Minuten Lebensfreude und Hoffnung auf eine gute Zeit nach diesem Ausnahmezustand. Bleibt gesund! Herzliche Grüße aus Dingden