Wir hatten mal wieder (schon zum 2. Mal ;-)) eine tolle Projektwoche in unserem Kindergarten unter dem Motto: "Tambo Tambo - eine Reise nach Afrika".
ALLE, nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieherinnen und Eltern waren mehr als begeistert.
Die Abschluss - Vorstellung am vergangenen Freitag hat es dann auf den Höhepunkt gebracht. 🙂 Die Aula der benachbarten Schule war bis auf den letzten Platz voll besetzt. Einfach spitze! Selbst heute trommeln und singen die Kinder immer noch ganz begeistert. 🙂
Ich kann dieses Projekt einfach nur weiter empfehlen und wünsche den Künstlern weiterhin viel Spaß und Freude beim TROMMELN! 🙂 Macht weiter so....
