Das Königskind - so schlicht und einfach lautete der Titel unserer Projektwoche, mit deren Abschluss wir gestern in die Weihnachtsferien starteten.
So schlicht der Titel, so stark war die Botschaft dessen, was unsere Kinder in dieser Woche gelernt haben: Nur zusammen sind wir stark und es braucht im Leben Freunde und Freundschaft, damit wir spüren, was wirklich wichtig ist und trägt.
Lieber Johnny, herzlichen Dank für deine mitreißende Musik, deine gute Laune, die Ruhe, die du ausstrahlst und weitergibst und deine Zuversicht, dass jeder von uns etwas zum Großenganzen beitragen kann.
Wer oder was auch immer für uns das Königskind sein mag, ich bin ihm in dieser Woche ein Stück näher gekommen...
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
