Lieber Leo, heute vor einer Woche kamst du mit Deinem "Trommelzauber" zu uns nach Wusterhausen und hast uns gezeigt, dass gemäß einer afrikanischen Weisheit eine kleine Trommel nicht nur 1000 Füße tanzen, sondern auch jedes Herz hüpfen lässt. Wir danken Dir für Deine Geduld, Deinen Optimismus und Dein ganz persönliches Engagement, die Aufführung "Das Königskind" zu einem außerordentlichen, vorweihnachtlichen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft, für Eltern, Großeltern und weitere Gäste werden zu lassen. Dieser Nachmittag wird als ganz besonderes Highlight in die Schulchronik eingehen. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Spaß bei der Arbeit mit Groß und Klein wünscht im Namen der ganzen Astrid-Lindgren-Grundschule Wusterhausen
Birgit
P.S. Schon jetzt vermissen wir das gemeinsame Trommeln zum Start in den Tag... Es war sooooooo sooooooo schön :-))
