Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Birgit aus Wusterhausen schrieb am 9. Dezember 2019 um 7:22
Lieber Leo, heute vor einer Woche kamst du mit Deinem "Trommelzauber" zu uns nach Wusterhausen und hast uns gezeigt, dass gemäß einer afrikanischen Weisheit eine kleine Trommel nicht nur 1000 Füße tanzen, sondern auch jedes Herz hüpfen lässt. Wir danken Dir für Deine Geduld, Deinen Optimismus und Dein ganz persönliches Engagement, die Aufführung "Das Königskind" zu einem außerordentlichen, vorweihnachtlichen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft, für Eltern, Großeltern und weitere Gäste werden zu lassen. Dieser Nachmittag wird als ganz besonderes Highlight in die Schulchronik eingehen. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Spaß bei der Arbeit mit Groß und Klein wünscht im Namen der ganzen Astrid-Lindgren-Grundschule Wusterhausen Birgit P.S. Schon jetzt vermissen wir das gemeinsame Trommeln zum Start in den Tag... Es war sooooooo sooooooo schön :-))
Bitte warten …