Wie gestern Abend versprochen, heute der Eintrag ins Gästebuch.
Vielen herzlichen Dank für Euere Hingabe im Umgang mit den Kindern. Was Ihr, in Zusammenarbeit mit dem Kollegium, da in so kurzer Zeit auf die Beine stellt ist unglaublich.
Für die nächsten Jahre wünsche ich Euch alle gute Gesundheit und alles,alles gute.
Herzliche Grüsse
(Wall Schule Wildeshausen)
